Digital Cinematography Filmgauge

 ER  DIE FINSTEREN WINDE DIESER WELT


Buch Neuheut Biografie ER 2013

BUCH NEUERSCHEINUNG 2013    

Christliche Biografie Buch  und möglicher Bestseller 2013

EINE WAHRE GESCHICHTE

Als Einbrecher gejagt, als Drogendealer verfolgt, vom besten Freund verraten und in den Fängen der marokkanischen Drogenmafia.

Aus der Bahn des Lebens geworfen, kaum mehr zu retten.
Doch dann erfährt sein Leben eine dramatische Wendung. Er lässt sich auf ein Wagnis mit dem lebendigen Gott ein.

Mit seiner „gib niemals auf“ Einstellung, beginnt für den Regisseur und Kameramann, eine Reise durch mehrere Länder und Kontinente. Dabei wird sein Leben radikal verändert.
Lasse Dich inspirieren von einem Abenteuer, das von Deutschland, durch das Rifgebirge in Marokko, über Australien bis nach Neuseeland führt.
Eine fesselnde, spannungsgeladene Biografie!

„ATEMBERAUBEND“

Regisseur Thomas Jahn, Knockin`on heavens door und TATORT


Buchtrailer zu Buchneuerscheinung "ER - DIE FINSTEREN WINDE DIESER WELT"





Der Autor

Stephan Berg wurde 1967 in Nürnberg, Deutschland, geboren.
Nach seiner Ausbildung zum Fotolaborant in Stuttgart, besuchte er das Hillsong TV-Media College in Sydney. In den darauf folgenden 10 Jahren arbeitete er als Regisseur und Kameramann in Australien und Neuseeland.